Osterfahrt

mit dem Moorexpress

Das Glasmuseum im gnarrenburger Vogeler-Bahnhof ist damals wie heute über die Kleinbahnstrecke mit dem Moorexpress zu erreichen.

Noch vor dem regulären Saisonstart bietet sich mit der Osterfahrt die Gelegenheit mit dem Moorexpress von Bremervörde nach Gnarrenburg zu fahren. Gefahren wird am Ostermontag 10.04.2023 um 10:00 Uhr mit dem blau-weißen Moorexpress.

In Gnarrenburg angekommen bietet die EVB in Zusammenarbeit mit dem Touristik Gnarrenburg e.V. ein buntes Programm für die Kinder und ein kleines kulinarisches Angebot für aller Teilnehmer der Fahrt.

Das Glasmuseum öffnet an diesem Tag seine Türen für alle Teilnehmer der Osterfahrt und vermittelt Geschichte und Geschichten aus Gnarrenburg für Jung und Alt.

Buchbar ist die Fahrt in allen Vorverkaufsstellen des Moorexpress. Zu finden unter www.moorexpress.de

Werbeplakat für die Osterfahrt mit dem Moorexpress von Bremervörde zum Glasmuseum nach Gnarrenburg