Termine für

Öffentliche Führungen im Glasmuseum Gnarrenburg

Das Glasmuseum Gnarrenburg bietet in diesem Sommer 2 Termine für öffentliche Museumsführungen an. Die Geschichte der 5 gnarrenburger Glashütten wird durch zahlreiche Glasexponate, Dokumente und Fotografien näher gebracht. Zusätzlich zu unserem regulären Angebot für Gruppen gibt es an diesen 2 Terminen gute Gelegenheiten für einzelne Interessierte an einer Führung teilzunehmen. Entdecken Sie unsere umfangreiche Museumsausstellung und tauchen Sie ein in die Geschichte und die Geschichten aus der gnarrenburger Glasindustrie.

Wann: 20.07.2024 / 24.08.2024 jeweils von 14 – 16 Uhr

Wo: Glasmuseum Gnarrenburg

Preis: 6,00 EUR pro Person

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um eine verbindliche Anmeldung für die Veranstaltungen gebeten.

Spontane Teilnahmen sind je nach Verfügbarkeit möglich.

Änderungen vorbehalten.

Diese Führung ist Teil der Reihe „Gnarrenburg geführt erleben!“, die in diesem Jahr erstmalig an Wochenenden im Juli und August in der Moormetropole Gnarrenburg stattfindet. Aktuelle Informationen zur Veranstaltungsreihe finden Sie unter www.gnarrenburg.de/gaestefuehrungen