Advents-nachmittag im Glasmuseum

Kekse, Punsch und Geschichte

Das Museumsjahr 2022 neigt sich dem Ende – unser Dank geht an Alle, die das Glasmuseum in diesem ereignisreichen Jahr besucht und unterstützt haben. Ob für Vereinsausflug, Unterrichtsverlagerung einer Gnarrenburger Schulklasse oder im Rahmen einer Radtour entlang der Nordpfade – das Glasmuseum öffnete seine Türen um die Geschichte der Gnarrenburger Glasindustrie und darüber hinaus zu präsentieren und zu vermitteln.

Am Sonntag – 11.12.2022, von 16:00 – 18:00 Uhr laden wir Sie herzlich ein uns im Glasmuseum zu besuchen und das Jahr mit Weihnachtspunsch und Gebäck ausklingen zu lassen. Bereits ab 14:00 Uhr besteht wie gewohnt die Möglichkeit unsere Ausstellungsräume zu besichtigen und auf Wunsch vieles Mehr zu erfahren.

Wir freuen uns auf Sie!

– Der Vorstand des Fördervereins –